2013 schlug die Geburtsstunde des Alten Mädchens. Der Plan, ein Braugasthaus in den Schanzenhöfen zu eröffnen, wurde ein voller Erfolg! Wir lieben unser Braugasthaus von ganzem Herzen. Hier gibt es neben den 30 frisch gezapften Bieren vom Fass mehr als 60 weitere internationale Craft Beer Spezialitäten zu entdecken.

Auch die dazugehörige Küche kann sich mehr als sehen und schmecken lassen. Täglich frisch und absolut köstlich kommen diverse Brote aus dem hauseigenen Holzbackofen. Ob Stullen, Mittagstisch, Abendbrot oder leckere Klassiker, hier wird ein jeder satt. Abgerundet wird das stimmige Angebot von ökologisch hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten von unserem ökologischen Hof am Greifswalder Bodden, mit eigener Schlachterei und Metzgerei.

Feiern kann man in der „Altes Mädchen Diele“ selbstverständlich auch. Unter der Woche stellen gerne auch mal andere Brauer ihre Spezialitäten vor. Schaut doch einfach Montags bis Samstags ab 12.00 Uhr auf ein köstliches Bier vorbei. Sonntags legen wir zum Frühschoppen schon um 10.00 Uhr los.

Altes Mädchen

Besuch uns auf den sozialen Kanälen