Dolden Mädel

Berlin & Binz

In unseren Dolden Mädel Braugasthäusern gehen Braukunst und passende Speisen Hand in Hand. Doch warum “Dolden Mädel”? Bei der Hopfenernte kommen nur weibliche Pflanzen für die Bierherstellung in Frage. Die Dolde ist die Blüte der Pflanze, die für das Bierbrauen verwendet wird. So entstand unser Name, der Rest ist Geschichte.
Mit den Bieren der Hausbrauerei Ratsherrn bieten wir stets eine beeindruckende Vielfalt an Biererlebnissen. Darüber hinaus wollen wir die Talente der internationalen Bierbrauer-Szene unterstützen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen außerordentlichen Bieren aus den Brauereien unserer Region aber auch aus Ländern wie Kanada, Mexiko oder Dänemark. Geht mit uns gemeinsam auf die Reise durch die wunderbare Welt der Biere!

Berlin

Besuche uns

Binz

Jetzt Fan werden